04 August 2008

In den Startlöchern

So, bevor es nun morgen für mich schon nach Rostock geht, damit ich wenigstens die letzte Probe vor der Probe mit Coach mitbekomme, sollte hier noch ein Eintrag fertig werden. Hier regnet es heute Hunde und Katzen, sodass es mir nicht schwer fällt heute die Wohnung auf Vordermann zu bringen und meine Sachen für Rostock und Köln zu packen. Da weiß man gar nicht was man einpacken soll, wenn das Wetter so wechselhaft ist. Aber die Hauptsache ist ja eigentlich auch, dass die Kleidung für den Auftritt im Koffer ist und die ist als erstes in den Koffer gewandert. Die Küche ist gemacht und jetzt muss ich nur noch überlegen was ich für die Freizeit mitnehmen will und muss. Also Kamera und Ladegerät sind Pflicht und das Handy sollte natürlich auch nicht fehlen.... Und was noch?!
Mal sehen,was mir noch so einfällt, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abfahrt.
Ich bin sehr gespannt, wie weit wir es dann in Köln bringen. Der ausführliche Bericht folgt dann. Und wer Celebrate und mich im Fernsehen sehen will, sollte am Mittwoch, den 13.08.08, um 20.15 Uhr das ZDF anschalten.

Keine Kommentare: