14 Oktober 2008

Back to the Roots

Es ist schon geschafft. Seit Sonntag bin ich wieder in Rostock und sehr froh darüber. Hier bin ich eben doch zu Hause und fühle mich wohl. Ich hätte nicht den Fehler begehen sollen nach Baden-Württemberg zu gehen, obwohl das vielleicht auch für etwas gut war. Ich weiß nur noch nicht wofür, außer dass ich supernette Leute kennenlernen durfte. Ich bin eben doch ein Seekind und fühle mich in Meernähe am wohlsten, das lässt sich wohl nicht leugnen und ich habe ja auch die Beweisführung dafür angetreten. In den Bergen war ich zu nichts zu gebrauchen und hier sprudel ich fast über vor Energie. Arbeiten tue ich dann wohl erst ab dem 01.11. aber dann in vollen Zügen, wie es im Moment aussieht. Auch darauf freue ich mich schon.
So long for now. Es folgt hoffentlich bald mehr....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du endlich wieder zu Hause bist!Jetzt ist Rostock wieder komplett:)!Und ich werde wieder öfter bei Thalia sein...so lange hat sich das ja nicht gelohnt...
Also: Herzlich Willkommen zu Hause!!! Und bitte: Nicht wieder weggehen!!!
A.